Plejaden am Himmel

Man könnte meinen das es alles nur eine Vision ist und es war einfach nur ein Traum. Doch irgendwie konte ich die Gedanken nicht abstellen und dachte die ganze Zeit daran, alles was ich sah nicht zu vergessen.

Ich sah zu dem Himmel und sah einen großen Mond, der fast so doppelt war wie unser und als Ich zur Seite schaute war da noch ein Mond, das 5xfache von dem grösseren Mond. Sieben sterne leuchteten neben dem großen Mond und dann dann fielen Sie auf die Erde und ich hörte eine Stimme in meinem Kopf, das sind Plejaden.

Ich hatte keine Angst, sondern ein Gefühl wie Vorfreude und sagte dann: Es ist endlich soweit, die Zeit ist gekommen.

 ICh hatte den ganzen Tag gegrübelt und fühlte ein intakte Verbindung und es war keine Frag, sondern ich wusste endlich woher ich kam, von Plejaden. Ich bin eine inkarnierte Seele, die hier nur da ist endlich aufzusteigen und Menschen auf eigene Art vorzubereiten.

1.10.12 10:44

Letzte Einträge: 21/12/2012

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen