Ich höre leises Flüstern in meine Kopf und meinem Herzen. Spüre seine Schwingungen, die sich meinen anpassen und das nur damit er sich mit mir unterhalten kann. Es ist anders als sich mit einem Menschen zu unterhalten, doch es stört mir nicht im geringsten. Langsam suche ich die zweite Hälfte nicht. Ich weiß das er da ist und auf mich wartet und über mich wacht. Mir Träume schickt, wenn ich mich verirre und meine Hand hält.

Seinen Namen weiß ich noch nicht, aber ich weiß - dass ich es bald erfahre. Denn bald ist die Änderung der Erde abgeschlossen und wir in eine andere Ära wechseln. Doch wir müssen auch es verstehen und akzeptieren. 

Die Erinnerungen an meine Heimat kommen und ich weiß, wer ich bin.

Das solltet Ihr auch.

Denkt daran wie sehr Ihr euch wünscht wieder zurück zu kehren. Endlich ankommen.

 

30.9.12 15:03

Letzte Einträge: Plejaden am Himmel, 21/12/2012

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen